Real Happy Singers: Walk softly like a Cat

Auf Lager

Beschreibung

Im Rahmen einer Aufnahme mit Pili Pili (Jasper van t'Hof) waren die beiden DISSIDENTEN Uve Müllrich und Marlon Klein im Jahr 2000 in Durban, Südafrika. Dort fielen ihnen innerhalb ...mehr Im Rahmen einer Aufnahme mit Pili Pili (Jasper van t'Hof) waren die beiden DISSIDENTEN Uve Müllrich und Marlon Klein im Jahr 2000 in Durban, Südafrika. Dort fielen ihnen innerhalb eines Wettbewerbs die 1996 gegründeten Real Happy Singers positiv auf und so entschlossen sie sich spontan zu einer Aufnahme der Minensongs.

1. Wee Mfo Ka Ndzimande
2. Mphakati 3. Amagugu
4. Kodwa Baba
5. Sesenzi
6. Yiyo Lendlela
7. Majola Sithi Phambili
8. Mthakathi
9. Emandulo
10. Namuhla Nguwena
11. Sathwala Kanzima
12. Baba Nkosi
13. Amaphupho Okho
14. Siyakubonga